und täglich grüßt das Murmeltier e.V

Never Give Up - Gib Niemals Auf

Diagnose Krebs

Unter dem Moto: "Wir wagen es und brechen die Regeln!"

Kontakt:

INKarnat Tattoo
Am Kleinwald 31
76863 Herxheim

07276-.9893515

Öffnungszeiten:

Di.-Fr. 12-20 Uhr
Sa. 12-18 Uhr

 

http://www.tattoo-herxheim.de

Facebook: INKarnat - Herxheim

WAR EIN PROJEKT VON INKARNAT FÜR AN KREBS ERKRANKTE JUGENTLICHE AB 18 JAHRE!

ÜBER UNS IST DAS PROJEKT ÜBER EIN ANDERES TATTO-STUDIO MÖGLICH BITTE SCHREIBEN SIE UNS

 

Wir verschweigen nicht dieses "Tabu-Thema-Krebs" Wir sitzen in einem Boot - auf uns zeigt man mit dem Finger - hinter dem Rücken wird getuschelt.

JETZT geben wir ihnen einen Grund dazu!

Du hast Krebs, wir reichen dir unsere Hand!

* Augenbrauen-Permanent-Make-up - nach dem Haarausfall.

* Eine der Nebenwirkungen der Chemotherapie. Dekolleté-Verschönerung, nach einer Brust-OP.

* Jetzt wage du den Schritt - komm bei uns vorbei und wir gehen gemeinsam deinen Weg und zwar ganz ohne Geld.

Und so läufts:

Stellt euch bitte persönlich bei uns in Herxheim im Studio vor. Gemeinsam werden wir dann mit euch die gesundheitlichen Vorausetzungen und eure Tattoo-Vorstellung besprechen. Wir werden dann jeden Monat eine Person pro Tättowierer aussuchen, die sich über die Erfüllung des Tattoowunsches freuen darf!! Darf gerne geteilt werden!!! Danke Mona das wir dein Bild posten dürfen.


Bild: Mona U.

STAY STRONG

 

So war der Beitrag, damals auf Facebook, da wir in Kooperation mit INKarnat stehen, und wir sozusagen, die Hand drüber halten (werdet auch von Ihnen zu uns verwiesen), tretet mit uns in Kontakt WIR sagen euch was wir brauchen und sprechen dann mit INKarnat, über ein vorstellen wie es weiter geht.

Des Weiteren biete ich als Verein, Unterkunft bei mir (bzw. Pension - Kooperation) an, sowie ein Ab- und bring Service dann HIER vor ORT!

Bitte bei Interesse (unverbindlich Anfragen)

unter Kontakt - Email, angeben "Never give up"!

 

© 2016 und täglich grüßt das Murmeltier e.V