und täglich grüßt das Murmeltier e.V

Never Give Up - Gib Niemals Auf

Diagnose Krebs

Unter dem Moto:

"Wir wagen es und brechen die Regeln!"

Das war 2016 eine Aktion von uns mit INKarnat Tattoo Herxheim, wir konnten einer betroffenen 2018.

(damals 2016 schon Versprochen) in einem anderen Studio dem Old Remains Piercing & Tattoo Studio in Kandel noch dies ermöglichen.

 
Old Remains Piercing & Tattoo Studio
Rheinstr. 3
76870 Kandel

07275 9451508

old-remains@outlook.com
http://old-remains-piercing-tattoo.business.site

 

 

Eine Starke Frau (Brustkrebs - Tattooerfüllung)

DATUM

17

JUL

2018

 

Damals 2016 im INKarnat:

INKarnat Tattoo
Am Kleinwald 31
76863 Herxheim

Wir verschweigen nicht dieses "Tabu-Thema-Krebs" Wir sitzen in einem Boot - auf uns zeigt man mit dem Finger - hinter dem Rücken wird getuschelt.

JETZT geben wir ihnen einen Grund dazu!

Du hast Krebs, wir reichen dir unsere Hand!

* Augenbrauen-Permanent-Make-up - nach dem Haarausfall.

* Eine der Nebenwirkungen der Chemotherapie. Dekolleté-Verschönerung, nach einer Brust-OP.

* Jetzt wage du den Schritt - komm bei uns vorbei und wir gehen gemeinsam deinen Weg und zwar ganz ohne Geld.

Und so läufts:

Stellt euch bitte persönlich bei uns in Herxheim im Studio vor. Gemeinsam werden wir dann mit euch die gesundheitlichen Vorausetzungen und eure Tattoo-Vorstellung besprechen. Wir werden dann jeden Monat eine Person pro Tättowierer aussuchen, die sich über die Erfüllung des Tattoowunsches freuen darf!! Darf gerne geteilt werden!!! Danke Mona das wir dein Bild posten dürfen.

So der Text damals!

Bild: Mona U.

STAY STRONG

 

AKTION LEIDER DERZEIT NICHT MEHR MÖGLICH (AKTUELL)

 

FYC - Ich zeige dem Krebs den Mittelfinger (Tattooerfüllung)

DATUM

22

JUL

2016

Tattoo Erfüllung von INKarnat Tattoo & Piercing Herxheim von FYC - Ich zeige dem Krebs den Mittelfinger.

 

Und los geht's

Heute erfüllt
INKarnat Tattoo & Piercing Herxheim einen Herzenswunsch für FYC - Ich zeige dem Krebs den Mittelfinger.


#Inkarnat #Wunsch #FuckCancer

© 2016 und täglich grüßt das Murmeltier e.V