und täglich grüßt das Murmeltier e.V

ES GEHÖRT NICHT VIEL DAZU DEN KINDERN UND JUGENDLICHEN EIN LÄCHELN INS GESICHT ZU ZAUBERN

18.08.2016 Sachspende mit unserem Botschafter Christian Bosch,

im Kinderhospitz Dudenhofen der Sterntaler e.V

Bericht:

Heute war ich (Vorstand: von „und täglich grüßt das Murmeltier e.V.) mit unserem Botschafter Christian Bosch und seinem Manager Marco Pless im Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen.
Dort übergaben wir drei Pakete mit Sachspenden von „Laneues et Acus“, Agrumi´s von Silke Back, Spielsachen von Land of Toys (aus Karlsruhe), Schutzengel vom Sternschnuppen Store und vieles mehr von weiteren Helfern und Sponsoren.

Anthony Foskett von den Sterntalern hat uns herzlich empfangen und durch die Einrichtung geführt, wo er uns über das Kinderhospiz und die Arbeit der Sterntaler aufgeklärte und informierte. Zu unserer großen Freude hatten wir auch die unverhoffte Gelegenheit, zwei liebe „Sterntaler-Mädchen“ kennenzulernen.

Als wir im Neubau waren und uns Herr Foskett erklärte, dass dieser komplett durch Spenden finanziert werden muss und längst noch nicht abbezahlt ist, war mir klar, dass ich mich hier weiter engagieren möchte.

So werde ich auf den „SPENDENLAUF“ zu Gunsten des „Kinderhozpiz Sterntaler e.V“ am 01.10.2016 in Mannheim aufmerksam machen, an dem wir auch teilnehmen- und für das Kinderhospiz laufen werden.

Unter: martin.aka.murmeltier@gmail.com oder christian-management@web.de können sich Menschen, die unsere Runden für die Sterntaler unterstützen wollen gerne melden.

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich bei Martin Cunow, Christian Bosch, Marco Pless und dem „Und täglich grüßt das Murmeltier e.V.“ für deren lieben Besuch, die schönen Gaben und deren Entschlossenheit, sich weiter für die Sterntaler zu engagieren. Euch alles Gute und bis bald!

30.7.2016 Zu Besuch beim Sommer-Festival von Myriam von M in Darmstadt

22.7.2016 - Tattoo Erfüllung von INKarnat Tattoo & Piercing Herxheim

von FYC - Ich zeige dem Krebs den Mittelfinger.

#INKarnat #FuckCancer

Demnächst mehr... Wir haben für unseren Verein im Juli, August 2017 eine Spendengala in Wörth am Rhein vor zu Veranstalten/Planen!

Soziales Netzwerk

Martin Cunow (aka Murmeltier)

Hermann Ebers Str. 5
D - 76744 Wörth